Teilnehmende Betriebe 15.Januar 2020

Auch im Januar 2020 hatten wir wieder interessante Betriebe dabei! Pro Tour konnten 3-4 Betriebe besucht werden und hinter die Kulissen geschaut werden. Die Teilnahme war kostenlos aber pro Tour waren maximal 20 Plätze verfügbar.

 


Tour Altstadt: 10:00 - 13:30 Uhr

1.  Zum Stiftl

2. Grapes Weinbar im Cortina Hotel (Kull Gruppe)

3. Pfistermühle, Josefa Bar & Kaffee und Karree Boden & Bar im Platzl Hotel

4. Donisl



Tour Au-Haidhausen: 10:30 - 13:30Uhr

1. Klinglwirt

2. Hans im Glück (Regerplatz)

3. Paulaner am Nockherberg



Tour Hauptbahnhof /Innenstadt 14-17 Uhr

1. NENI / Boilerman Bar im 25 hours Hotel München The Royal Bavarian

2. Irmi im Hotel Le Meridien

3. Spatenhaus an der Oper (Kuffler Gruppe)



"Special Tour" Schwabinger Tor : 13 - 17 Uhr

1.  Präsentation Konzeption "Schwabinger Tor" durch die Jost Hurler Gruppe

2. La Bohème

3. M'Uniqo Rooftop Bar im Hotel Andaz München

4. Marta Trattoria & Bar



Rückblick: Betriebe 2019


Beim 1. "Gastro macht Karriere" Tag haben eine Vielzahl an Unternehmen ihre Türen für uns geöffnet und unsere Teilnehmer mit spannenden Einblicken in den Alltag der Gastronomen begeistert. 

Tour 1

Xaver`s 

El Gaucho

Brenners (Kull Gruppe)

Paulaner am Nockerberg

Tour 2

Der kleine Flo

Pschorr

Hans im Glück

Herzog 

Tour 3

Kull Gruppe

Schuhbeck

Spatenhaus an der Oper (Kuffler Gruppe)

L`Osteria

Tour 4

Leger am Dom

Cotidiano

Sallis Kitchen

Paulaner Brauhaus


Ein Projekt der Tourismusfakultät der Hochschule München in Kooperation mit der Paulaner Brauerei-Gruppe